Die Vikings bleiben am Ball

Das Football-Update für die Grafschaft, das Emsland und die Eintracht. Der Ausstatter Doc A Sports war zu Besuch in Nordhorn. Ergebnis:
Es sind mittlerweile rund 65 Vikings mit dem passenden Equipment ausgestattet. Nun sind sie bereit auf der Heidehölle in den Vollkontakt zu gehen! Die Truppe trainiert allerdings nicht nur auf dem Rasen, sondern absolviert auch Theoriestunden, um die verschiedenen Spielzüge und den gesamten Ablauf des Spiels richtig zu kennen. Bis es in die Halle geht, trainieren die Vikings montags und donnerstags von 19.30 bis 22.00 Uhr. Auch die Jugend freut sich über immer größeren Zuwachs!
Bei jedem Footballteam gibt es auch Cheerleader, die ihr Team tatkräftig mit Tanzeinlagen unterstützen und anfeuern. Die VikQueens (ab 7 Jahren) trainieren jeden Freitag um 18.30 Uhr im Nordhorner Jugendzentrum in der Tenne. Interesse geweckt? Das Team sucht in allen Altersklassen Einfach mal vorbei kommen, denn jeder ist weiterhin herzlich willkommen zum Zuschauen, Anfeuern oder Trainieren! Join the Viking Family! Findet uns auf Facebook unter

Eintracht Nordhorn Vikings

#GOVIKINGS